Referat 11 i m H a u s e Antrag auf Gewährung von Persönlicher Schutzausrüstung Anlagen Gefährdungsbeurteilung Name Mitarbeiter Kurzzeichen Tel. Referat Gebäude / Raum                               Datum Unterschrift Mitarbeiter 19.04.2024 Name des Mitarbeiters über LUBW > Dokumenteneigenschaften als Bearbeiter/in-Daten neu einlesen Gefährdungsbeurteilung (Begründung der dienstlichen Notwendigkeit )  Die Beschaffung von PSA ist auf Grundlage der Gefährdungsbeurteilung vom       erforderlich Weitere Erläuterungen:                    Die Beschaffung der PSA erfolgt nicht auf Kostenstelle (Arbeitssicherheit) sondern auf Kostenstelle / Auftrag 7300      Datum Unterschrift Referatsleiter       Kurzzeichen / Unterschrift Die Gefährdungsbeurteilung ist als Anlage beizufügen Art der Persönlichen Schutzausrüstung  Schutzkleidung  Jacke Nutzungsdauer 3 Jahre max. Preis incl. MwSt 120,00 € Die beantragte PSA muss folgenden besonderen Bedingungen genügen:  Klima / Temperaturschutz  Wetterschutz nach EN 343/3 (Regenfestigkeit)  Warnschutz nach EN 471 (Kl.3/2) (Warnfarbe und Reflektoren)  weitere Anforderungen       Bezugsquelle       Größe       Bezeichnung       Artikelnummer       Preis entsprechend Angebot       €  Hose Nutzungsdauer 3 Jahre max. Preis incl. MwSt 80,00 € Die beantragte PSA muss folgenden besonderen Bedingungen genügen:  Klima / Temperaturschutz  Wetterschutz nach EN 343/3 (Regenfestigkeit)  Warnschutz nach EN 471 (Kl.3/2) (Warnfarbe und Reflektoren)  weitere Anforderungen       Bezugsquelle       Größe       Bezeichnung       Artikelnummer       Preis entsprechend Angebot       €  Schutzschuhe Schutzstufe  S1 (mit Schutzkappe)  S2 (S1 + Feuchteschutz)  S3 (S2 + Trittschutz)  S4 (Gummistiefel)  S5 (S4 + Trittschutz)  S6 (S5 + Schnittschutz)  S1P (S1 +Trittschutz)  ESD (Elektrischer Schutz) Schuhform  Hoch  normal  Sandalen Nutzungsdauer 3 Jahre max. Preis incl. MwSt 85,00 € Bezugsquelle       Größe       Bezeichnung       Artikelnummer       Preis entsprechend Angebot       €  Schutzbrille  Laborschutzbrille  Staubschutzbrille  optische Schutzbrille Angaben zur Refraktionsbestimmung von Augenarzt/in oder Augenoptiker/in Brillenpass beifügen  Einstärkeglas  Mehrstärkeglas Glas  Silikat  organisch  Entspiegelung einfach Nutzungsdauer nach Anforderung max. Preis incl. MwSt laut Liste Bezugsquelle       Infield GmbH Bestätigung der arbeitsmedizinischen Notwendigkeit  Ja  nein  Attest       Datum Unterschrift Betriebsärztin        angepasster Gehörschutz Typ / Hersteller       Phonor Select  PS 1 (SRN 27)  PS 2 (SRN 25)  PS 3 (SRN 20) Nutzungsdauer nach Anforderung max. Preis incl. MwSt laut Liste Bezugsquelle       Infield GmbH Lärmpegel gemäß Messung liegt bei       dB(A)  unter 55 dB(A)  unter 80 dB(A)  unter 85 dB(A)  über 85 dB(A) Bestätigung der arbeitsmedizinischen Notwendigkeit  Ja  nein  Attest       Datum Unterschrift Betriebsärztin        Handschuhe Klassifizierung       Einsatzzweck       Nutzungsdauer nach Anforderung max. Preis incl. MwSt auf Anfrage Bezugsquelle       Größe       Bezeichnung       Artikelnummer       Preis entsprechend Angebot       € Bestätigung der arbeitsmedizinischen Notwendigkeit  Ja  nein  Attest       Datum Unterschrift Betriebsärztin        sonstige PSA Beschreibung       Einsatzzweck       Klassifizierung       Nutzungsdauer nach Anforderung max. Preis incl. MwSt auf Anfrage Bezugsquelle       Größe       Bezeichnung       Artikelnummer       Preis entsprechend Angebot       € Bestätigung der arbeitsmedizinischen Notwendigkeit  Ja  nein  Attest       Datum Unterschrift Betriebsärztin       Bearbeitung Referat 11  sachlich begründet Datum       Kurzzeichen        Erstantrag Datum       Kurzzeichen        letzter Antrag       Datum       Kurzzeichen       Beschaffung genehmigt Datum Unterschrift Referatsleiter 11        Die Beschaffung erfolgt auf Auftrag 730011100005  Die Beschaffung erfolgt auf Kostenstelle / Auftrag 7300       Weitere Bearbeitung Referat 11  Bestellschein erstellt Datum       Kurzzeichen        Rechnung Datum       Kurzzeichen        Die Notwendigkeit des höheren Preises ist gerechtfertigt auf Grund  persönlicher Anpassung  ESD bzw. sonstigem Zusatznutzen                          Bearbeitung Referat 13 Sachkonto _________________€______________ Bestell-Nr.: ______________ Vergabeart ____________ Sachkonto _________________€______________ Kreditor: ______________ Datum/NZ ____________ II. Referat 11 / 11_FRS III. Referat 11 / 34_WEH (bei Bedarf) IV. Referat 11 / 11_WIMA V. Referat 11 / 11_KAS